Unternehmensrichtlinien
Unsere Unternehmensleitlinien sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit und unserer Beziehungen zueinander:
- Marktführerschaft:
Wir streben in verschiedenen Marktsegmenten die Marktführerschaft an und setzen auf kontinuierliches Wachstum. - Kundenzentrierung:
Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gegenüber dem Kunden sind für uns selbstverständlich. - Innovation:
Als innovatives Unternehmen achten unsere Mitarbeiter auf mögliche Neuheiten und Produktverbesserungen, um stets die besten Lösungen anzubieten. - Wirtschaftlichkeit:
Wir wollen günstige Preise an unsere Kunden weitergeben und nutzen alle Möglichkeiten der Kosteneinsparung, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. - Teamgeist:
Wir fördern den Teamgeist und die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter, auch zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen. - Kompromisslose Werte:
Wir legen größten Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Ordnung und das Erfüllen unserer Vorbildfunktion im Service. - Fehlerkultur:
Fehler sind menschlich. Wir erkennen Fehler, korrigieren sie und leiten Veränderungen für die Zukunft ab. - Mitarbeiterentwicklung:
Die Entwicklung unserer Mitarbeiter aus eigenen Reihen ist eine dauerhafte Verpflichtung. Wir schaffen ein attraktives Arbeitsumfeld. - Verantwortung:
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, auch für die nachkommenden Generationen. Daher arbeiten wir ständig an nachhaltigen und umweltbewussten Lösungen.
Bei TransPak stehen Qualität, Service und Nachhaltigkeit im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind stolz darauf, ein Teil der TransPak-Gruppe zu sein und diese Werte gemeinsam zu leben.